Uhrzeit

Besucher

Heute31
Gestern217
Woche248
Monat2422
Insgesamt585212

Willkommen im Fachbereich KUNST

 

Kritzeln, klecksen, abmalen, übermalen, kleben, montieren, collagieren - das soll Kunst sein?

 

Was Kunst nun wirklich ist, das ist eine schwierig zu beantwortende Frage. Aber zumindest könnt ihr es alle schaffen, die geforderten Aufgabenstellungen mit euren Ideen zu füllen, Neues auszuprobieren und einen guten Ausgleich zur anstrengenden Denkarbeit in den Hauptfächern zu schaffen.

Wir, Frau Ninnemann und Frau Kentzler, lieben es jedenfalls bunt und rund und wollen euch helfen, die Unterschiede zwischen Malerei, Grafik, Plastik, Architektur und Objektkunst zu verstehen und in die Vielfalt der Kunstrichtungen einzutauchen.

Vielleicht findet auch ihr dann euren Lieblingskünstler. Wir wünschen euch in unserer Schule ein kreatives Händchen mit Feder, Stift und Pinsel.

 

 

 

 Eins Kunst  Zwei Kunst  Drei Kunst  Vier Kunstbild  Fuenf Kunstbild  Sechs Kunstbild  Sieben Kunstbild  Acht Kunstbild  Neun Kunstbild  Zehn Kunstbild  Elf Kunstbild